Erotische Lust Sequenzen ' die es in sich haben - Vorwort

 

Anja Holm

Erotische Lust Sequenzen - die neugierig machen

ISBN: 9783746704326

Format: Taschenbuch

Seiten: 160

9,50 €

-----------------------------------------------------------------------

Vorwort

Erotische Lust Sequenzen

… die neugierig machen

Lust Sequenzen die auf und nieder gehen, um uns hoch zu peitschen und dann wieder abgemildert werden um eine kurze Pause der Besinnung zu gewährleisten.

Besinnung der Sinne. Nun ja, auch das muss mal sein, bevor der nächste Sinnesrausch wieder fesselt und unser Kopfkino animiert.

Unsere Sinne wollen gekitzelt werden, angeregt, um dann über unsere Lust und der Phantasie etwas zulassen was wir sonst ablehnten. 08/15 war gestern... Heute trauen wir uns mit unserer Lust offen zu spielen.

Jetzt müssen wir nur noch lernen diese "neuen Gelüste" an unseren Partner heranzutragen, um sie mit ihm/ihr gemeinsam zu erleben.

Lust Sequenzen über die Erotik gemessen sind Intervalle der Sinnlichkeit.

Ihre Anja Holm

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Provokation gegen die Gleichgültigkeit

Klassentreffen

Körpereinsatz zeigen :)

Verführung im Krankenhaus  :)

Martins Tag :)

Praktikant  - Chefin

Die Thesen der WG :)

Kunstaktion in Moskau

Nachtzug nach Paris

Familienfeier .)

Geiler Nebenverdienst :)

Stadtspaziergang :)

Alleine am See

Die Französische Wand  ;)

Die Vigilantin

:) Leseproben

----------------------------------------------------------------------------------------

über jede Buchhandlung innerhalb von 2 Tagen mit ISBN Angabe bestellbar.

————————————–-------------------------------------------------------------------------------

über alle Händler sowie amazon über meinen Namen oder den Buchtitel suchen

————————————————————————————————---------------------------------------

Anja Holm

Rückentext