Sonja Berner

 

Lust ausleben - Lust genießen

Wir haben fünf Sinne, diese werden wenn man LUST auslebt, genießt, zulässt, alle aktiviert und genutzt.

Deswegen überrascht es mich immer wieder, wie oft Erotik, Sex und hemmungslose Lust als Tabu Themen gelten. Hey ich mache Telefonsex das ist an sich schon ein Tabu Thema schlechthin.

Unverständlich, aber es ist so. Ich erfahre darüber viel mehr über die erotischen Wünsche und Phantasien die Männer umtreiben. Im seltensten Fall erfahren Frauen, Partnerinnen davon, denn zu groß ist die Angst davor, sich mit seinem Fetisch lächerlich zu machen.

Ich lese auch gerne Krimis, vor ein paar Jahren konnten sie auch recht hart werden, das hat sich aber gewandelt und ich frage mich, warum wir die Gewalt in diesen Büchern hinnehmen, aber bei Erotik Scham zeigen. Oder, als nicht möglich abtun.

Nichts animiert das Kopfkino so sehr wie Lust, die freigesetzt wird.
© Sonja Berner 27. Februar 2018

Und so habe ich meine Geschichten in Bücher verpackt.

Neugierig auf die anderen Welten der Sexualität - oder was Männer  am Telefon so erzählen - oder gar meine besonderen Erzählungen ... Klick dann einfach auf die Bücher und du wirst weitergeleitet zum Inhaltsverzeichnis. Leseproben (farbig) kannst du über das Inhaltsverzeichnis anklicken. 

 

 

TABU - ZONE TELEFONSEX - Die Zweisamkeit am Telefon

Verführerische LUST ERLEBNISSE  - die es eindeutig in sich haben

FETISCH 1 - Geschichten einer anderen sexuellen Befriedigung

FETISCH 2 - Geschichten einer anderen sexuellen Befriedigung

Außergewöhnliche Fetische im Doppelpack

Ich, Sonja Berner, habe die heißen Eisen angefasst. Gerüttelt an dem TABU - Telefonsex. Meine, und die meiner Freundinnen die in diesem Bereich telefonierten, oder noch telefonieren - WIR haben diese Erotik aufgeschrieben, festgehalten in Erotik Geschichten und dann in Erotik - Bücher verpackt.

Was geschieht tatsächlich in der Tabu-Zone Telefonsex. Mit welchen FETISCHEN wird man konfroniert? Erotik-Geschichten der anderen Art.

Und dann natürlich wollte ich beweisen, das ich auch liebenswerte Erotik Geschichten schreiben kann, deshalb meine: Verführerischen Lusterlebnisse die ich in ein extra Erotik Buch gepackt habe.

 

 

 

ein kleines Buch, ein feines Buch nur 3 Geschichten enthält es, je eine von mir - eine von Anja und eine von Malon - Anja und Malon sind mal einen sehr sensiblen Weg gegangen bei ihren Geschichten. Ich bin mir treu geblieben

HAUTERFAHRUNGEN - Erotische Momente

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was uns sonst noch so einfällt ... 1