Verführerische LUST ERLEBNISSE - die es in sich haben - Vorwort

 

 

Sonja Berner

Verführerische Lust Erlebnisse ...die es eindeutig in sich haben

ISBN: 9783745095166

Format: Taschenbuch

Seiten: 216
10,00 €

-----------------------------------------------------------

Vorwort

Drei Versionen von „Kochen mit Lust und Liebe“, das Grundrezept, beziehungsweise die Idee bleibt, und doch sind interessante Überraschungsmomente enthalten.

Dazwischen erzähle ich wie meine Freundin Leandrah und ich an die Brüder van Houten kamen. Ich mag gerne Parties ausarbeiten und deshalb erzähle ich eben auch von einer Faschingsparty, wobei ich das Motto allerdings festlegte. Denn nichts ist so eintönig wie zehn mal Batman oder Superman und fünf Hexen oder Prinzessinnen zu haben. Einfallsreichtum macht das Leben bunt.

Halloween ist auch eine Party wert, zumal auch hier wieder die Lust am Verkleiden ein schöner Effekt ist. Anja, dieses Biest, hat dann aber etwas erzählt, das wir längst vergessen hatten.

Neugierig geworden?

Dann sollten Sie sich ein wenig Zeit nehmen, vom Alltag abschalten und sich mit Genuss meinen Geschichten widmen. Vielleicht ist die eine oder andere Anregung für Sie auch mit eingepackt.

Sonja Berner

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhaltsverzeichnis

 Vorwort

Kochen mit Lust und Liebe - Version 1 ;)

Leandrah trifft auf Bastian - Liebe auf den 1. Blick  :)

Kochen mit Lust und Liebe - Version 2

Sonja findet ihr Glück mit Thomas

Fasching Party Motto: Film Figuren

Live Reportage -

Vom  Kochen mit Lust und Liebe  - Version 3

Halloween Party - Ein Geheimnis wird gelüftet :)

 :) = Leseproben    

 --------------------------------------------------------------------------------

über jede Buchhandlung innerhalb von 2 Tagen mit ISBN Angabe bestellbar.

————————————————————————————————

über andere Händler und amazon mit Namen und Titel bestellbar

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonja Berner

Rückentext