Anja Holm

 

Viele schreiben Krimis - ich schreibe Erotik Geschichten.

Erotik gehört zu unserem Leben wie Essen und Trinken. Trotzdem ist es merkwürdigerweise genau der Bereich über den man schamvoll schweigt. Warum frage ich mich, muss eine so schöne Sache, zumal es die Vereinigung von zwei Menschen voraus setzt, so hinter vorgehaltener Hand gehandhabt werden.

WOBEI einen echten Krimi niemand von uns erleben möchte. Keiner möchte, das wer Fremdes bei uns eindringt und ein Gefühl der Verunsicherung hinterlässt.

Erotik hingegen ist ein weites Feld der Lust, sofern man sich darauf einlässt, einlassen kann. Beschäftigt Euch doch mal mit meiner Art der erotischen Schreiberei …bevor ihr urteilt und Erotik Geschichten gleich wieder ad Acta legt.
© Anja Holm 27. Februar 2018

Meine Erotischen  Geschichten wollten eingebunden werden ...

Klick einfach die Bücher an und im vorgestellten Inhaltsverzeichnis sind die bereits veröffentlichten Leseproben erkennbar, 

Die amourösen ERLEBNISSE DES Dr. HENRY BERGANT oh la la

 

 

psst ... EROTIKGESCHICHTEN- Es könnte heiß werden

 

 

Erotische LUST SEQUENZEN - die es in sich haben

 

Erotik Geschichten verpackt in Erotik-Büchern von Anja Holm

ein kleines Buch, ein feines Buch nur 3 Geschichten enthält es, je eine von mir -eine von Malon und eine von Sonja - Malon und ich sind mal einen sehr sensiblen Weg gegangen bei unseren Geschichten. Sonja hingegen ist sich treu geblieben

  Hauterfahrungen - Erotische Momente 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was uns sonst noch so einfällt ... 1