psst ... EROTIKGESCHICHTEN - Es könnte heiß werden - Vorwort

 

Anja Holm

psst... Erotikgeschichten - es könnte heiß werden

ISBN: 9783745097306

Format: Taschenbuch

Seiten: 324

 13,00 €

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorwort

Psst... Ja, denn diese erotische Geschichtensammlung ist verdammt heiß. Teilweise verbotene Gelüste die ausgelebt werden.

Verboten? Was heißt verboten? Wir erinnern uns daran, auch die Kirschen in Nachbars Garten waren schon immer süßer.

Erotik ist vielfältig, Lust will genossen werden ohne Wenn und Aber. Vor allem ohne den erhobenen Zeigefinger, so was macht man nicht. Was für den einen bäh ist, ist für den anderen die wahre Obsession. Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.

Gerade die Spielereien sind eine Herausforderung um noch mehr Lust zu erleben. Wir wissen ja alle, wenn man mal etwas probiert hat, dann ist der nächste Schritt etwas neues zu wagen nicht mehr so zögerlich.

Lassen Sie sich inspirieren von meinen Geschichten, um ihrer Lust neue Impulse zu geben.

Anja Holm

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Kunst Unterricht  Schüler - Lehrerin

Pussy eating    :)

Sex an einen "ungewöhnlichen Ort " Halleluja    :)

Die Mutter meines besten Freundes - eine Milf   :)

Das Gestüt Reiters Lust

Escort Agentur- Buch dir einen Star   :)

Gut zu V(v)ögeln      :)

Die Duschkabine im Baumarkt

Die Perlen Lady        :)

Falsch verbunden - falsch gedacht

Diskretion auf höchster Ebene

 Fremdkörper Kontakt  :)

Tamaras neue Lust Erfahrungen

Drei Akte in der Oper

Mathe Unterricht  Schüler - Lehrerin

Komm unter meine Decke - Einheitsgeschichte :)

:) = Leseproben

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

über andere Händler und amazon mit Namen und Titel bestellbar

————————————————————————————————-

ansonsten aber über jede Buchhandlung innerhalb von 2 Tagen mit ISBN Angabe bestellbar.

————————————————————————————————————————–

Anja Holm

Rückentext