Erotische Lust Sequenzen ' - Leseprobe - Familienfeier

 

Familienfeier

Ätzend, wenn ich nur daran denke; solange ich unter 30 war, hatte ich noch Ruhe vor den bohrenden Fragen und Kommentaren wie: immer noch keinen Freund? es wird Zeit dass du die Flausen aus dem Kopf kriegst und heiratest….wozu willst du Karriere machen… …. Guck dir mal die Thea an, glücklich verheiratet 3 Kinder…. sie weiß wo ihr Platz ist….

Und dann zu allen Überfluss diese, wer kennt sie nicht, die netten Jungs von nebenan, in der geeigneten Alterskategorie , deren Lobpreisungen den ganzen Tag gesungen wurden…Aber leider kam man um diese Familienfeiern nicht ganz herum, sonst fiel man noch mehr in Ungnade… Und so war ich hier auf der Goldenen Hochzeit von Tante Hanna und Onkel Wilhelm. 50 Jahre, Mädchen, meinte Tante Hanna das musste erst mal hinkriegen…da lernt man durch dick und dünn mit einander zu gehen..

Nur weg hier…. sollten die doch weiter ihren Kuchen , aber bitte mit Sahne , und Kaffee zu sich nehmen , ich ertrug das nicht mehr… schnappte mir ein Buch und verzog mich in die hinterste Ecke des schönen großen Gartens, pflückte mir noch einen Apfel vom Baum und setzte mich dann ins Gras an den Baum gelehnt… die Beine ausgestreckt, entspannt, nahm das Buch und fing an mich lesend darin zu vertiefen, bis ,- ja , bis ein Fußball meinen Kopf traf….Aua , das tat weh, ich stand auf , nahm das Corpus Delicti unter den Arm und sah mich nach dem Schützen um…. Da tauchte hinter der Hecke ein verdammt gut aussehender Typ auf und

meinte, es sei lieb, dass ich den Ball gefunden und dann gleich mitgebracht habe… er streckte die Arme danach aus…. NEIN

Wie, Nein ? ….. ich trainiere mit Freunden ein bisschen, wir brauchen den Ball…. SO ? Training habt ihr auf jeden Fall nötig …… ihr ballert wie wild in der Gegend rum und trefft dabei arme schwache Mädchen die Ruhe und Entspannung vor der Familie suchen. Mein Kopf, ich tastete mit einer Hand nach meiner Stirn…. er kam näher, habe ich dich getroffen, das tut mir leid, lass mich mal sehen….ich bin nämlich ausgebildeter Sanitäter…. er nahm meinen Kopf liebevoll zwischen seine Hände drehte ihn ein wenig, glitt mit den Fingern sanft über die von mir vorab ertastete Stelle, oh ja , sagte er das ist nicht ganz ohne , du wirst da ein kleines Hörnchen bekommen, eigentlich er biss sich auf die Lippen , bekommen das immer die Mädchen , die es faustdick hinter den Ohren haben… und arme unschuldige Männer damit in ihren Bann ziehen…mal sehen wie weit es Dir schon gelungen ist…. seine Lippen legten sich sanft , sehr sanft auf mein entstandenes Hörnchen , von dort wanderten sie weiter nach unten , hielten kurz am Ohrläppchen inne , um dort ein bisschen zu knabbern…, seine Finger strichen sanft über meine Lippen , bis diese von den seinen ebenfalls erobert wurden…. der Kuss der folgte ließ mich alles vergessen….der Ball entglitt meinem Arm und ich umschlang stattdessen seinen Nacken…. ohoh murmelte er, während seine Lippen weiter an meinen Hals nach unten wanderten…den Träger meines Kleides ein wenig zu Seite schob und kleine zärtliche Küsse auf meinen Brüsten hinterließ… ein leichtes Stöhnen der entfachten Lust, kam über meine Lippen …. da ließ er mich abrupt los schnappte sich den Ball und meinte …………sssseehhr gefährlich….aber wir sehen uns wieder, du verstehst , die Jungs warten auf mich…. sei heute Abend bitte wieder hier im Garten…. so um 22.00h … ich bin übrings , Daniel.

Und weg war er…. nur seine Küsse brannten noch auf meinen Brüsten….

Langsam, aber doch neugierig trollte ich mich wieder zur Familie, hallo Sonja, wurde ich begrüßt, wo hast Du denn gesteckt… mein Gott Kind, meine Mutter kam auf mich zugestürzt… deine Stirn, du hast ja ne Beule…. Lass mal , nicht so schlimm , war schon ein Sanitäter dran, Iris brachte einen Eisbeutel, pack den drauf , das tut gut… okay,,,, Sag mal ,Tante Hanna, du weißt doch immer alles… wer wohnt denn jetzt auf dem Nachbargrundstück, wenn ich mich recht erinnere war das Haus nach einem Brand doch nur noch eine Ruine ….. ja das stimmt, aber vor 2 Jahren hat ein Architekt aus der Stadt, das Grundstück und alles was darauf war ,gekauft, ….da kann der alte Möllers aber von Glück sagen , das ihm jemand dafür noch einen Batzen Geld gegeben hat kam prompt der Einwurf von Tante Erika… Ja, meinte Tante Hanna wiederum, der hat da richtig aufgeräumt und dann ein wunderschönes Haus hingestellt…. und die alte Scheune und Stallungen hat er ebenfalls umgebaut… und da nisten sich gelegentlich seine Kinder ein… wenn sie den alten Herrn mal besuchen…

Warum fragst Du, Sonja? Nur so… ich war lange nicht da … NUR soooooooo, ah ja die Tanten blickten sich vielsagend an….© alle Rechte vorbehalten

------------------------------------------------------------------------

Anja Holm

Erotische Lust Sequenzen - die neugierig machen

Taschenbuch - 160 Seiten . . . .

ISBN: 9783746704326

9,50 €

--------------------------------------------------------- 

über jede Buchhandlung innerhalb von 2 Tagen mit ISBN Angabe bestellbar.

————————————–--------------------------------------------

https://www.amazon.de/Erotische-Lust-Sequenzen-neugierig-machen/dp/3746704324/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Anja+Holm&qid=1578424350&sr=8-2

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Anja Holm

Vorwort

LESEPROBEN:

Körpereinsatz zeigen

Geiler Nebenverdienst

Die Französische Wand

Die Thesen der WG

 Martins Tag

Verführung im Krankenhaus

Stadtspaziergang

Rückentext