Von der verlorenen Wette bis hin zum Bett?-Geflüster - Vorwort

 

Christa Helling

Von der verlorenen Wette bis ...hin zum Bett?-Geflüster

Taschenbuch: 364 Seiten . . . . ISBN:: 978-3-7375-8711-2

12,99 € 

-----------------------------------------------------------------------

Vorwort

Diesen Roman habe ich angefangen zu schreiben im August 2012.

Es ist keine Geschichte die in irgendeine Schublade passt, denn sie enthält außer etwas Heimatkunde, das Thema FREUNDSCHAFT, Liebe, und ja auch erotische Spielereien - Bettgeflüster eben, Geschichte, Gegenwärtiges kritisch angemerkt, Mystik, Reinkarnation, einige Rückblicke habe ich zugelassen und viel Phantasie sind ebenfalls im Paket.

Es mag merkwürdig klingen, aber bei einigen Bereichen der Geschichte hatte ich das Gefühl, das meine Finger wie von allein über die Tasten glitten, so, als sollte ich Teile meiner eigenen Geschichte zu Papier bringen.

Mir standen die Dinge so klar vor Augen das ich nur noch schrieb ohne nachzudenken. Ich frage mich noch immer: sollten es vielleicht doch vage Erinnerungen an vergangene Leben sein?

Christa Helling

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

über den Buchhandel also ihre Buchhandlung, bestellen und nach 2 Tagen abholen – ohne zusätzliche Versandkosten. UND kein zusätzlicher Papiermüll der entsorgt werden will.

————————————————————————-

https://www.amazon.de/verlorenen-Wette-Bett-Gefl%C3%BCster-Schl%C3%BCssel/dp/3745001915/ref=sr_1_11?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=christa+Helling&qid=1578420739&sr=8-11

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Christa Helling

LESEPROBEN:

aus Mittendrin 1

aus Mittendrin 2

aus Mittendrin 3

aus Mittendrin 4

aus Mittendrin 5

Rückentext