LUSTVOLLE GESCHICHTEN - Momente der Lust und Sinnlichkeit - VORWORT

 

Malon Herbst

Lustvolle Geschichten - Momente der Lust und Sinnlichkeit

ISBN: 9783745095173

Format: Taschenbuch

Seiten: 252 

 11,00 €

-------------------------------------------------------------------------------

Vorwort

Lust ist für mich ein Wort, das auf der Zunge zergeht. Und das bedeutet wiederum wenn ich die Augen schließe, dass ich diese mit allen Sinnen wahrnehmen kann.

Lust spiegelt sich in den Augen, Lust sieht, riecht, schmeckt und fühlt man.

Lust wird von allen Sinnen aufgenommen, auch wenn es nur Momente sind, denn Lust lebt man aus.

Lust wird vom Kopf aus gesteuert und daher sind Anreize wie meine Geschichten quasi der Startknopf zu mehr Lust aufeinander.

Genießen Sie diese. Welche auch immer.

Ihre Malon Herbst

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Die neuen Nachbarn  :)

Spiel ohne Grenzen

Momente der Sinnlichkeit

Cowgirl Frenchie King Tanja  :)

Der Lauscher

Die Tantra Massage

Voyeurismus  :)

Das etwas andere Bettenhaus

Der Samen - Spende :)

Nackt durch die Hotellobby

Der Friseurbesuch :)

Mach dich lustig über mich

Gut gegessen -Zeche per Sex bezahlt :)

Die Schatzkarte zur Lust

:) = Leseproben

------------------------------------------------------------------------------------
ansonsten aber über jede Buchhandlung innerhalb von 2 Tagen mit ISBN Angabe bestellbar.
————————————————————————————————

über andere Händler und amazon mit Namen und Titel bestellbar

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MALON HERBST 

Rückentext