LUSTVOLLE GESCHICHTEN -- RÜCKENTEXT

 

Rückentext

Vielfältiges ist im Lust Reigen eingebunden.

"Von den neuen Nachbarn", diese Geschichte beruht so ein bisschen auf der Idee von „Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich“, zumindest dem Part in welchem Barbra Streisand als Sexualtherapeutin arbeitet.

Von dort geht es dann zum "Spiel ohne Grenzen" hinüber zu "Momente der Sinnlichkeit". Das "Cowgirl Frenchie King Tanja" mischt auf und "Der Lauscher" ermöglicht, ähnlich wie "Die Tantra Massage" und der "Voyeurismus", ungeahnte Einblicke. "Das etwas andere Bettenhaus" erinnert ein wenig an das Unmoralische Angebot das Robert Redford einst Demi Moore machte. "Der Samen-Spender", hier eine kleine Kostprobe:

„Wieso denn das?“

„Nun er ist ledig, sieht gut aus, hat wie Jacob meinte sogar Ähnlichkeit mit ihm, hat studiert, kann also nicht dumm sein. Kommt aus einem gutem Elternhaus...“

„Ich verstehe gar nichts...“ Ich schüttelte den Kopf.

„Iris, er hat Heiko als Samenspender ausgeguckt!!!“

"Nackt durch die Hotellobby" oder "Gut gegessen und die Zeche per Sex bezahlt" wer traut sich so etwas? "Der Friseurbesuch" sowie "Mach dich lustig über mich" führen zur "Schatzkarte der Lust" .

Malon Herbst

Lustvolle Geschichten - Momente der Lust und Sinnlichkeit

 Taschenbuch - 252 Seiten . . . .

ISBN: 9783745095173

 11,00 €

----------------------------------------------------------------------------------------------

 über jede Buchhandlung innerhalb von 2 – 3 Tagen mit ISBN Angabe bestellbar.

————————————————————————————————

https://www.amazon.de/Lustvolle-Geschichten-Momente-Lust-Sinnlichkeit/dp/3745095170/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Malon+Herbst&qid=1579274511&sr=8-h3

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MALON HERBST

Vorwort

LESEPROBEN: 

Die neuen Nachbarn

Der Samen -Spender

Cowgirl Frenchie King Tanja

Voyeurismus 

Gut gegessen ...Zeche per Sex bezahlt