MÄNNER IM WANDEL - Leseprobe - BENEDIKT ... Crossdresser

 

BENEDIKT ... Crossdresser

Benedikt liebt es Wolford Strumpfhosen zu tragen. Blickdichte, glänzende. Er mag sie für sich und er mag sie an Frauenbeinen. Das ist aber noch nicht alles was Benedikt liebt. Er liebt auch schöne Schuhe, Peeptoes, Pumps. Schnürstiefeletten. Und er liebt Kleider, mini, midi, maxi, vorwiegend schwarz, Anthrazit.

Was er auch mag ist ein wenig zu provozieren, seine Umwelt damit zu konfrontieren. Strumpfhose an, Shorts dazu Turnschuhe, T- Shirt und dann joggen. Eine Strecke die er immer läuft, aber eben heute mal mit dieser glänzenden Strumpfhose und mich am Ohr.

„Oh Gott“, höre ich da. „Mir kommt jemand entgegen.“

„Na und?“, kommt mein Konter. „Du wolltest dich zeigen. Lauf einfach weiter.“

Er wieder: „Was ist wenn sie sich jetzt umdreht?“

Ich: „Ihr freies Recht.“

Er: „Was mag sie denken?“

Ich: „Was möchtest du das sie denkt? Ich schätze aber, ihr Blick wird es mitgenommen haben und vielleicht schüttelt sie den Kopf und erzählt später im Büro davon.“

Er, zweifelnd: „Meinst du?“

Ich: „Warum nicht, sie hat auf jeden Fall was zu erzählen.“

Er: „Meinst du die lachen über mich?“

Ich: „Wer weiß. Und wenn sollte es dich nicht jucken, du bist ein Gesprächsthema.“

Er: „Hhmmm. Da vorn kommen jetzt schon Gärten ins Blickfeld.“

Ich: „Sind da auch Leute?

Er: „Ja.“

Ich: „Lauf weiter.“

Er: „Sie können mich sehen.“

Ich: „Na und, lauf einfach weiter, es macht dich doch an. Lass jetzt langsam deine Hand unter die Strumpfhose gleiten und fang an deinen Schwanz zu wichsen. Jede Wette, dass der knüppelhart ist.“

Er: „Ja, das ist er und du meinst…?“

Ich: „Klar meine ich, deswegen hast du mich doch am Ohr, dass du jetzt meinen Anweisungen folgst.“

Er, einen kleinen Seufzer setzend: „Wenn du meinst…“

Ich, dazwischen: „Ja, meine ich.“

Er: „… dann fahre ich jetzt mit der Hand da rein.“

„Oh Gott“, kommt es dann. „Ich könnte die fast anfassen, so dicht führt der Weg daran vorbei.“

Ich: „Mach weiter.“

Er: „Wenn die das sehen.“

Ich: „Es ist dämmerig, was sollte sie sehen?“

Er: „Oh, das ist sooooooooo geil… ich komme jetzt.“

Ich: „Na also, warum dieses rumgezicke vorher?“

Er: „Ohhhhh, ich bin so geil gekommen, das war so klasse. Danke.“

es geht noch weiter… aber das verrate ich hier nicht © alle Rechte August 2015

----------------------------------------------------------------------------------------------

Malon Herbst

 MÄNNER IM WANDEL - Homoerotik – Crossdresser – Sissys

Taschenbuch: 132 Seiten . . . .

ISBN: 978 – 3- 746748 – 94 – 8

10,00 €

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

über den Buchhandel  innerhalb von 2 Tagen lieferbar  – bei Angabe der ISBN Nummer – ohne zusätzliche Versandkosten und ohne Papiermüll

—————————————————————————---------------------------------------------

https://www.amazon.de/M%C3%A4nner-Wandel-Homoerotik-Crossdresser-Sissys/dp/3746748941/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Malon+Herbst&qid=1578423706&sr=8-1

----------------------------------------------------------------------------------------------------

MALON HERBST

Vorwort

LESEPROBEN:

Manuel oder Manuela

Mundart

Männer im Wandel 

Lucas und Simon - eine ganz normale WG

Rückentext