MÄNNER IM WANDEL - Homoerotik -Sissy's, Crossdresser - RÜCKENTEXT

 

Rückentext

Homoerotik oder Mundart mal um die Ecke gedacht.

„Bespiel ihn noch mal so wie vorhin“, bat Lukas. „So wie dein Saxophon. Das hat mir richtig gut gefallen es wird für Simon, meinen WG Genossen, schwierig sein, das nur annähernd so gut hin zu bekommen.“

„Triff dich ernsthaft mit Marie zwischendurch, vielleicht entwickelt sich ja auch da was. Und wenn du dann mal wieder mit deinen Simon was hast, wird das wieder anders gewichtet.“

„Oder mit dir?“, fragte Lukas nach, der das erneute Bespielen seines Schwanzes richtig genoss.

Anselm lächelte. „Wenn du magst auch mit mir, wenn ich denn mal Zeit habe und nicht mit meinen Band-mit-Gliedern unterwegs bin.“

Damenwäscheträger. Belächelt einst, heute kommen sie unter den Namen Sissy oder Crossdresser mit neuem Selbstbewusstsein wieder hervor.

Also eindeutig Männer im Wandel.

 

Malon Herbst

 MÄNNER IM WANDEL - Homoerotik – Crossdresser – Sissys

Taschenbuch: 132 Seiten . . . .

ISBN: 978 – 3- 746748 – 94 – 8

10,00 €

----------------------------------------------------------------------------------------------------

über den  Buchhandel wird es innerhalb von 2 Tagen lieferbar sein – bei Angabe der ISBN Nummer – ohne zusätzliche Versandkosten und ohne Papiermüll

—————————————————————————--------

https://www.amazon.de/M%C3%A4nner-Wandel-Homoerotik-Crossdresser-Sissys/dp/3746748941/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Malon+Herbst&qid=1578423706&sr=8-1

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MALON HERBST

Vorwort

LESEPROBEN:

Benedikt - Crossdresser

Manuel oder Manuela

Mundart - Homoerotik

Männer im Wandel