FETISCH 1 - Geschichten einer anderem sexuellen Befriedigung - Rückentext

 

Rückentext

Die unglaubliche Vielfalt der Sexuellen Befriedigungen lässt uns hin und wieder verständnislos den Kopf schütteln. So abstrakt erscheinen diese. Behinderungen als Fetisch? Gips Fetischismus? Jemand lässt sich freiwillig einsperren weil es ihn geil macht? Dagegen ist alles rund um den Nylonfetisch harmlos. Ausgelacht zu werden, Bestrafungen hinzunehmen - Ein Fetisch.

Der Frauenschuh, Füße, Fußduft, Schnüffeln an getragenen Socken fällt unter Fetisch. Auch der Drang zu Muskelfrauen, Bodybuilding, und dem Catchen, also dem animalischen Kampf von Frauen zu zusehen, ist ein Fetisch. Cuckcold, zusehen wenn andere es treiben, Dessous, aber auch Nacktheit fallen unter diesen Begriff. NS, Gigantismus, Futanari,

Looner/Luftballonfetischisten, sowie der Materialfetisch zeigen unerwartete Seiten der Fetischwelt. Nicht zu vergessen der Wichser als Selbstbefriedigungsfetisch und die Anbetung einer Göttin. Windelfetisch ist dagegen schon bekannter.

Der Elfen und Feenfetisch zum Beispiel: Seine Finger berührten die Stelle an der zuvor kurz ihre Lippen die seinen berührt hatten. Er schloss die Augen, sah Madita als seine Elfe durch das hohe Gras bei der Hütte tanzen, seine Hose wurde eng. Er musste sie öffnen, jetzt...

im normalen Buchhandel die ISBN angeben…und nach 2-3 Tagen abholen. Ganz ohne Papiermüll

-------——————————————————————————————–

https://www.amazon.de/Fetisch-Geschichten-anderen-sexuellen-Befriedigung/dp/3746710626/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Sonja+Berner&qid=1578423021&sr=8-1

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonja Berner 

Vorwort

LESEPROBEN:

NS?

Der Frauenschuh

Die Strumpfmarie

Geil hinter Gittern

Der Zuschauer in der 1. Reihe - Cuckold

Der Stiefelknecht

Elfen und Feenfetisch