Die amourösen ERLEBNISSE des Dr. Henry Bergant - Rückentext

Rückentext

Urlaub am FKK Strand - freiwillig willig - Henry trug kurze Hosen, Sandalen, ein leichtes Poloshirt und seine Sonnenbrille als er unten am Strand ankam. Das Meer sehen, das Lecken der Wellen am Strand …. die salzige Luft tief einatmend stand er da dann glitt sein Blick nach rechts … Er erstarrte zur Salzsäule… was war das…. nackte Leiber beiderseitigen Geschlechts tummelten sich am Strand liegend herum. Und nicht nur das, sie taten es miteinander.

Die "PARISER" Modenschau - Vier nackte, gut gebaute Männer und acht atemberaubende Frauen …Henry schaute sich neugierig um was sollten sie tragen? Stellt euch mal schön in einer Reihe auf … ja so. Die Frau die ihn angesprochen hatte stand vor ihm…Du bist neugierig?... Das ist gut so… ich habe dir gesagt es handelt sich um eine Modenschau…das ist es auch, nur eben nicht Haute Couture.

Was danach kommt...  Geschichten aus einem geheimnisvollen Sex Camp, TWISTER, Hypnose Erlebnisse, eine Einladung zur  unten ohne Party, die Japanische Sana und die erotischen Inszenierungen des "Lust" Fotografen.

Ich schickte von den drei Sex Camp Geschichten Henry einen Mp3. - Er erklärte mir daraufhin: ich hab n Joint geraucht und zugehört, dazu dann deine Stimme volle Kanne und das Bild welches du dazu gepackt hattest angestarrt, und ich ganz nackt aufm neuem Sofa und dann du hast mich aufgegeilt ohne Ende und dann so was wie ein bisschen hypnotisiert und bei deinem zweiten Mount hab ich meine Sofakissen besamt jetzt muss ich meine Kissen waschen

Vom Kopfkino sprechen wir immer, wenn wir das Gelesene noch einmal Revue passieren lassen. Die Augen schließen und noch einmal das Gelesene hervorholen und wirken lassen, um so die eigenen Gedanken zu animieren. 

Anja Holm

Die amourösen Erlebnisse des Dr. Henry Bergant

Taschenbuch - 132 Seiten. . . .

ISBN: 9783745092523

8,99 €

-------------------------------------------------------------------------------------

ansonsten aber über jede Buchhandlung innerhalb von 2 Tagen mit ISBN Angabe bestellbar.

———————————————————————————

https://www.amazon.de/Die-amour%C3%B6sen-ERLEBNISSE-Henry-Bergant/dp/374509252X/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Anja+Holm&qid=1578424350&sr=8-3

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Anja Holm

Vorwort

LESEPROBEN:

Twister die Verrenkungen zur Lusterfahrung

Die Pariser Modenschau

Das Sex -Camp 1

Das Sex-Camp 2

Das Sex - Camp 3 - Der Hypnotiseur

Einladung zur Unten ohne Party