TABU-ZONE Telefonsex - Leseprobe - Querdenken

 

Querdenken

Ich hatte mal wieder ein nettes Gespräch und dabei habe ich dem Mann mal erklärt, dass „man“  beim Sex auch mal Querdenken kann. Ludwig hieß mein sehr netter Gesprächspartner und er ließ sich auf meine Querdenkerei ein. Meinte auch hinterher, das hat richtig Spaß gemacht.

Und wollen die Männer nicht auch immer Spaß dabei haben? Ja, das wollen sie und ich habe es einfach mal anders aufgezogen. Eine spontane Idee wie immer bei mir.

Frage was mögen Männer noch?

„Autos“

Ja, genau, neben Sex das andere Ding, wo sie viel Zeit mit verbringen, das liebevoll gepflegt und gehegt wird.

Also habe ich mir gedacht, ich verknüpfe die beiden Sachen mal miteinander.

Nein, nein nicht so wie du denkst, eine heiße Nummer im Auto schieben, das geht ohne blaue Flecke selten ab.

Mir hingegen schoss so durch den Sinn, dass die Männer ja ihren Penis auch oft als Kolben benennen und ein Kolben muss arbeiten, schön geschmiert kann er sich austoben.

ABER

Ja, das große ABER steht da noch, bis der Kolben zum Einsatz kommt müssen ein paar Sachen vorher eingehalten werden.

Jetzt musst du dein Kopfkino einschalten…die Vorstellung beginnt.

Ich Sonja, will meinen Wagen aufschließen, also dafür brauche ich einen Schlüssel, denn ich habe das Schlüsselloch.

Hebe also mein Röckchen, zieh meinen Slip ein wenig zur Seite und schieb kurz den Schlüssel rein, – einmal umdrehen -, bewege mein Becken leicht kreisend.

Schlüssel wieder herausziehen.

Einsteigen lassen.

Neugierig geworden? mehr verrate ich so aber nicht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonja Berner

Vorwort

LESEPROBEN:

Von oben nach unten - Ein Rollenspiel in Etappen

Real oder Fiktion

Animation Kopfkino

Rückentext