LIEBES GESCHICHTEN - Nachgewürzt mit je einer Prise Sex und Erotik - RÜCKENTEXT

 

Rückentext

Liebes-Geschichten um meine Freundin Iris herum. Über die sogenannte "Ex-en/Exfreundinnen Tour"  Ex-Freunde die mit ihr ausgerechnet Silvester spritzig ins Neue kommen wollten. Wir Freundinnen schenkten Iris zu ihrem Geburtstag also "Zum Valentinstag einen Valentin" und ließen die beiden die "Süße Verführung" mit den entsprechenden Zutaten vornehmen. Valentin wollte dann später wissen, wie viel Männer Iris vor ihm hatte und sie erzählte von seinen "Dreizehn" Vorgängern. Daraufhin machten sie "Urlaub in der Camargue".

"Fasse dich kurz" (Ich fasse dich kurz...), "Seine letzte Chance" und "Im Labyrinth der Gefühle" sind Geschichten die hier in dieser Zusammenstellung etwas aus dem Rahmen fallen.

Iris und Leandrah haben Madame aufgesucht und die Frage die sich in dem Zusammenhang mal wieder stellte war: "Dessous - Verführung oder Verheißung?".

Auf Sonja und Leandrah muss man aufpassen, denn diese beiden haben sich als   "Die Samen Räuberinnen" auf den Weg gemacht. Tzzz.


ansonsten aber über jede Buchhandlung innerhalb von 2 Tagen mit ISBN Angabe bestellbar.

———————————————————————————————

https://www.amazon.de/Liebes-Geschichten-Nachgew%C3%BCrzt-einer-Erotik/dp/3745093666/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Malon+Herbst&qid=1578423765&sr=8-6

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MALON  HERBST

Vorwort

 LESEPROBEN:

Valentinstag und die Süße Verführung

Dreizehn (13)

Urlaub in der Camargue -Der Anfang

Urlaub in der Camargue - aus Mittendrin

Im Labyrinth der Gefühle

Dessous-  Verführung  oder Verheißung