Werbung für Christa Helling

 

Alle meine Bücher sind über die entsprechende ISBN Nummer in jeder Buchhandlung bestellbar. Innerhalb von 2 Tagen dürfte das Buch in der Regel da sein. Bei Bedarf, das heißt, wenn man es verschenken möchte, kann man es dort auch gleich verpacken lassen, das ist in den meisten Buchhandlungen ein Service ohne Aufpreis.

 

Ansonsten ist es bestellbar auch unter Amazon - Links nutzen

Gedankensprünge

Von der verlorenen Wette ...bis hin zum Bett?-Geflüster

DAS MEDAILLON - Im Strudel der Zeit

DER SCHLÜSSEL - Zwischen Vergangenheit und Gegenwart

 

 

DAS FENSTER ZUM INNENHOF

 

Seele entrümpeln

Weißt du noch ...?

Erinnerungen

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Christa Helling